Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 25.07.2014, 22:08 Uhr

Abschied in der kita

Nein beim Abschied war ich nicht dabei, , aber beim Sommerfest. Es war auch gleichzeitig 10 Jahre kita. Wäre eigentlich erst im Oktober, aber sie wollten das die zukünftigen Schulkinder noch mit feiern. Hintergrund der Geschichte ist
Am 7.10.2003 wurde die kita durch Brandstiftung vernichtet. 1 Jahr später konnte die Kinder ihre kita wieder beziehen. Es war eine sehr schöne Feier mit Presse, Bürgermeister und so weiter.
Die Abschiedsfeier war dann nur noch für die zukünftigen Schulkinder und Eltern. Ich bin deswegen nicht traurig, da ich sehr sn Wasser gebaut bin und ich dann gleich die Bepflanzung gießen könnte. Meine Tochter hat mir aber Fotos gesendet. Sie haben eine Schultüte bekommen die sie selbst gebastelt haben.
Ohje sehr lsng geworden
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.