Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 25.11.2015, 19:00 Uhr

Ab auf die Insel...

Hallo,

Silke das ist ja toll. Du schreibst, L. leidet immer mal wieder an Asthma-Anfällen. Hast du schon mal etwas von Salzgrotten gehört? Bei uns in der Nähe gibt es so ein Teil. Ich füge dir mal einen Link ein, dass du es dir mal vorstellen kannst.
http://salzatrium-karlsruhe.de/salz-atrium/
Ich war da schon ab und an mal mit Amelie drin, wenn sie so extrem gehustet hat. Sie hatte ja praktisch ab 7 Monate ca. alle 4 - 6 Wochen so einen ganz üblen Husten. Das hat sie sehr geschlaucht. Ich bekam dann mal den Tipp, ich solle mit ihr dort hin gehen. Die Dame dort hat uns dann erklärt, dass 45 Minuten in dieser Salzgrotte so effektiv seien, wie 3 Tage am Meer. Amelie tat das immer gut. Ihr könnt es ja mal ausprobieren. Bei uns gibt es extra Kindertermine. Amelie bekam dann einen Sandeimer und Förmchen in die Hand gedrückt und durfte im Salz sandeln. Das hat ihr immer total Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.