Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Infobereich Kindergesundheit

Nestlé BEBA

Nestlé BEBA Sensitive

Nestlé sinlac

Forum Nahrungsmittelunverträglichkeit
Geschrieben von Dr. Claßen am 03.02.2012

Re: plötzlich wieder erbrechen nach magen-darm-infekt

Hallo!

Es kann durchaus mehrere Tage bis Wochen nach einem Magen-Darm-infket dauern, bis der Darm sich komplett erholt. Das kann sich in Bauchschmerzen oder weichem Stuhl, aber auch einmal durch Erbrechen äußern.

Wenn es sonst gut geht, würde ich einige Tage abwarten, im Zweifel aber den Kinderarzt konsultieren.

Probiotika helfen oft zur Abkürzung der Erholung, z. b. Lactobazillus GG.

Alles gute!

M. Claßen
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.