Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit

Kinderärztin Dr. med. Ivonne Koch

Kinderärztin Dr. med. Ivonne Koch
Nahrungsmittelunverträglichkeit bei Babys und Kindern

Zurück

Orangen schälen

Hallo,
muss ich orangen nach schälen abwaschen wegen dem gespritzten wenn ich sie mein kind geb? Weiß nicht ob ich hier richtig bin
Schöne weihnachtn

von kussi am 22.12.2016

Frage beantworten

Antwort:

Re: Orangen schälen

Guten Tag!

Prinzipiell müssen Sie dies sicher nicht. Erkundigen Sie sich doch beim Kauf, ob die Orangen überhaupt gespritzt worden sind.

Alles Gute und ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest,
Ivonne Koch

Antwort von Dr. Ivonne Koch am 23.12.2016