|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von sternchen-12 am 05.02.2012 |
 |
Re: Mein Baby lehnt Neocate ab.....und nun????
Hallo.
Ich kann Euch gut verstehen, uns geht es auch so. Wir versuchen seit 2 Monaten, Neocate einzuführen. Bisher ohne Erfolg.
Ich kann nur sagen, immer wieder anbieten. Der Anbieter meint, Traubenzucker zugeben. Aber das habt ihr ja versucht. Eventuell mal versuchen, mit Muttermilch zu mischen und nach und nach die Muttermilch weniger werden zu lassen. Oder ein paar Löffelchen in den Brei mischen, damit es sich an den Geschmack gewöhnt.
Ich fand es anfangs auch schrecklich, aber nachdem ich 2 andere Produkte probiert habe, finde ich es noch das beste davon.
Alles Gute. |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Dr. med. Martin Claßen und Dr. med. Ivonne Koch: |
welche Milch nach Neocate?
Guten Tag, mein Sohn Philip wird nächsten Monat ein Jahr alt und langsam will ich jetzt von der hypoallergenen Milch Neocate wegkommen. Ich weiß aber nicht, was er stattdessen bekommen soll, um gut versorgt zu sein. Was empfehlen Sie den Eltern bei einer Milchunverträglichkeit? ...
GOR-Mama 12.01.2012

Stichwort: Neocate |
Hat neocate nebenwirkungen?,Ebrechen wegen husten?
hallo,
mein Sohn 5Monate hat seit Geburt starke blähungen,seit 2 Wochen bekommt er Neocate-Milch,ich habe in letzten stühlen schleim entdekt.Ist das normal?Er hat seit 5 tagen Husten und Schnupfen,bekommt Ambroxol zwie mal täglich 2,5ml und nasentropfen.Trinkt wenig, ...
he.piechotta@gmx.de 27.12.2011

Neocate infant und Abstillen
Hallo,
meine Tochter (4 Monate) wird zur Zeit noch voll gestillt.
Sie kämpfte von Anfang an mit Hautproblemen, erst Neugeborenenakne, dann seborrhoische Ekzem (hauptsächlich auf der Stirn und um die große Fontanelle), ein schuppiger, sehr trockener Ausschlag auf der Brust ...
leocat 18.11.2011

Umstellung von Muttermilch auf Neocate
Hallo liebes Ärzteteam,
erstmal folgende Eckdaten:
- Tochter 20 Wochen alt
- Gewicht Geburt: 2730 Gramm- Gewicht mit 18 Wochen 5650 Gramm
- Nahrung kurz nach der Geburt - für 3 Tage lang Pre-Nahrung
(leider keine HA)
- danach voll gestillt
- starkes Ekzem am ganzen ...
irmwinkler 30.06.2011

Was kann ich machen, mein Sohn mag die teure Neocate nicht?
hallo,
ich habe ein problem mit meinem sohn, er ist 13 wochen alt. die ersten zwei monate habe ich ihn voll gestillt. dann hab ich abgestillt und er bekam aptamil pre. nun hat der kia jetzt aber eine kuhmilchunverträglichkeit festgestellt und ich muss eine speziele (teure!) ...
AnneTill 03.11.2010

Dosierung Neocate
Hallo, ich habe gestern in der Dermatologie der Uniklinik Neocate Infant bekommen- Dosierung in Beikost solle ich im Internet nachschlagen. Leider finde ich da keine konkreten Hinweise, die Neocate Hotline möchte dazu nichts sagen und mein Kinderarzt schien mir sehr unsicher. ...
nemofrosch 15.09.2010

Diagnose-Diät m. Neocate - wie geht's weiter?
Hallo Herr Dr. Claßen,
bei meinem Sohn (6 Monate) besteht der Verdacht auf Kuhmilcheiweißallergie (er hatte kürzl. 14 Tage Durchfall am Stück, teilw. m. Schleim und Blut im Stuhl). Eine Blutprobe ergab eine leichte Reaktion auf Hühnereiweiß (mit der er aktuell nicht in ...
Rote Zora 07.06.2010

Neocate wegen Allergieneigung
Eine Frage: Unsere Tochter (8 Monate alt) hat Neurodermitis. Und jetzt sagt der KiA, dass eine Allergieneigung besteht auf Kuhmilcheiweiß. Manchmal bekommt sie auch rote Flecken im Gesicht nach dem Brei... Der KiA rät jetzt zu "neocate infant". Die ist aber SEHR teuer und ...
kristinaperle 02.06.2010

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Martin Claßen und Dr. med. Ivonne Koch |
|
|
|