| |

Unsere ehemaligen
| Kugeln :-) |
 |
|
|

|
|
|
 |
Nach der Geburt - Forum |
| Geschrieben von Kareen am 27.01.2012, 9:40 Uhr. |
 |
Re: Wipper? Oder habt ihr andere Tipps?
| Ich kenne die Problematik. Ich habe in unserer Wohnung in jedem Zimmer eine Decke auf dem Fussboden liegen. Die Decke bleibt jeweils immer in einer sicheren Ecke liegen. So kann ich das Baby jederzeit immer bei mir haben und es je nach Situation kurz auf die Decke legen. Es kann nirgends runterfallen und ist so in Sicherheit. Ausser es beginnt zu krabbeln dann muss man wieder anders schauen. Aber so geht das perfekt. Das beste fürs Baby ist frei auf dem flachen Boden. So lernt es zu zappeln und sich zu bewegen und du wirst sehen wie schnell es sich entwickelt, wenn es täglich sich frei bewegen kann. Ich lege es auch oft auf den Bauch so kann es die Rücken-/Nackenmuskulatur stäreken während dem ich Hausarbeit erleidge. Wippe usw besitze ich natürlich auch, verwende sie aber eher selten oder später, wenn das Baby dann krabbeln kann und ich mal kurz das Baby in Sicherheit haben will. Oder lege es dann kurz ins Bett oder in das Laufgitter. LG |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
- Wipper? Oder habt ihr andere Tipps? - Schippchen 26.01.12, 17:28
- Re: Wipper? Oder habt ihr andere Tipps? - sarahT 26.01.12, 17:43
- Re: Wipper? Oder habt ihr andere Tipps? - kangaru 26.01.12, 21:15
- Re: Wipper? Oder habt ihr andere Tipps? - Morgen 26.01.12, 22:29
- Re: Wipper? Oder habt ihr andere Tipps? - MaSchie26 26.01.12, 22:53
- Re: Wipper? Oder habt ihr andere Tipps? - Nachtwölfin 26.01.12, 23:15
- Re: Wipper? Oder habt ihr andere Tipps? - Kareen 27.01.12, 9:40
- Klar, Wäschekörbe... - BabsisMann 30.01.12, 23:18
- Re: Wipper? Oder habt ihr andere Tipps? - missmusic85 05.02.12, 20:32
- TT - Trullalla 06.02.12, 23:16
| Die letzten 10 Beiträge im Nach der Geburt - Forum |
|