Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 13.10.2014, 15:26 Uhr

Wie sieht bei euch der Abend mit eurem Baby aus?

Hi, mein Baby ist zwar schon 1/2 Jahr alt, aber ich antworte mal trotzdem:

Ich hatte sie die ersten 3 Monate ständig bei mir und wenn nich bei mir, dann beim Papa (abends). D.h. auch vor dem Fernseher. Sobald sie abends meist gegen 9 oder 10 längere Zeit am Stück geschlafen hat, habe ich noch den Film zu ende geschaut und bin dann mit ihr ins Bett. Der Papa kam meistens später nach.
Ab ca 4 Monaten ist sie schon um 8 oder halb 9 festeingeschlafen. Dann habe ich sie alleine hingelegt mit Babyphon.
Ab 5 Monaten schläft sie abends um 7 im Bett beim Stillen ein. Manchmal auch nach dem Stillen.
Das mit 7 ist ganz praktisch, dann habe ich noch etwas Zeit mit der großen am abend. Die geht erst um 8 ins Bett.

lg
N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.