Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 16.10.2014, 20:41 Uhr

Wie handhabt ihr das?

Hallo,

unmittelbar im KH habe ich bei meinem Bruder nichts gesagt (hat sich die Hände gewaschen, aber 1 Minute vorher die Kippe erst ausgemacht), später habe ich ihm gesagt, er kriegt ihn nicht, wenn er frisch gequalmt hat. Finde ich persönlich eklig, wenn ich meine Nase in verrauchte Klamotten halten müsste.

Ich kenne sonst keine Raucher , würde aber auch nicht hinfahren, wenn sie grundsätzlich im Haus rauchen.

Finde das auch nicht kleinlich.

Das Gleiche gilt für Köter, die nicht auf Sitz/Platz hören und einen anspringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.