Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 29.06.2016, 10:02 Uhr

Wenn alles glatt läuft, brauchst Du keine.

Vielleicht hatte ich nur die für mich nicht passende Hebamme gehabt.
Ich hatte sehr große Stillschwierigkeiten. Geholfen hat sie mir da absolut nicht. Außer tausend mal die verschiedenen Stillpositionen zu erklären die ich eh schon auswendig kannte. Meine linke Brust schmerzte sehr, da kam auch keine Hilfe von ihr. Sie ist eher der Öko-Mensch. Ich denke schon das Homöopathie in gewissen Fällen helfen kann. Aber eben nicht immer und überall. Sprich sie wollte mir nur Homöopathie andrehen, was am Ende aber alles nur verschlimmerte.
Dann ärgerte es mich sehr dass man sich nie 100 %ig auf sie verlassen konnte. Zwar war sie immer pünktlich zum vereinbarten Termin da. Aber jedes mal hieß es, das sie spontan absagen kann. Da mein Sohn im Dezember geboren wurde, sie kein Auto hat sondern nur ein Fahrrad und je nach Wetter kann sie auch spontan absagen.
Dann wollte sie ständig mit Straßenschuhen ins Haus laufen weil sie es als eklig empfand ohne Schuhe. Ich fand es mit Schuhen absolut nicht hygienisch.

Vielleicht nehme ich doch die Hilfe einer Hebamme in Anspruch. Allerdings werde ich nach einer anderen verlangen. Bei uns in der Stadt gibt es nur eine Hebammenpraxis mit vier Hebammen. Die die ich hatte ist fast immer frei, weil sie (wie ich es erst im Nachhinein erfahren habe) keiner haben möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.