Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie86 am 16.04.2015, 13:02 Uhr

Welche Windeln?

bei meinen sohn heute (18 monate) habe ich für die nacht pampers baby dry. bin zufrieden!
für den tag habe ich babylove von dm. bin zufrieden!
als er neugeboren war hatt ich pampers die mit den streifen in der mitte wo man sieht ob sie gepullert haben. kaufland windeln hatte ich jetzt einmal bei ihm da habe ich auch nicht zum aussetzten.

bei meiner tochter (2008). hatte ich von geburt an babylove von dm und später für die nacht pampers baby dry da die babylove nachts ausgelaufen waren aber die pampers auch manchmal das lag aber daran denk ich mal da meine tochter früher und auch heute noch sehr viel trinkt. bei meinen sohn ist nachts noch nie eine windel ausgelaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.