Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.04.2015, 12:36 Uhr

Welche Windeln?

Wir haben jetzt auch angefangen zu testen, die ersten 2 Jahre hatten wir jetzt Pampers, damit waren wir immer zufrieden. Aber da wir momentan etwas sparen wollen, probieren wir uns jetzt durch.

Mit Aldi-Windeln haben wir angefangen, mit denen bin ich allerdings total unzufrieden, sie kosten ca die hälfte, aber ich muss ihn doppelt so oft Wickeln, da mein Sohn sonst total nach Urin riecht oder ausläuft.
Sobald die Packung leer ist, testen wir die von dm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.