Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Unsere ehemaligen
Kugeln :-) Ehemalige Kugeln
Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen

Persil und Vernel Elternberatung Babypflege

Nach der Geburt - Forum Nach der Geburt - Forum
Geschrieben von Melli2901 am 20.02.2013, 21:10 Uhr.

Wegen dem "Schreibaby"

Hallo zusammen!

Ich hatte ja etwas weiter unten einen Beitrag eröffnet da mein Sohn extrem viel schreit.
Dake an alle, die darauf geantwortet haben und mir Tipps gegeben haben!

Ich habe nochmal einiges ausprobiert. Ich wollte euch einmal berichten und habe noch ein paar Fragen.

Ich habe vor ein paar Tagen den Kinderwagen in die Wohnung geholt. Wenn wir draußen spazieren sind, beruhigt er sich nämlich darin immer recht gut. Ich habe ihn dann durch die Wohnung gefahren und manchmal beruhigt er sich wirklich schnell!! Ich habe dann abgewartet, bis er fest schläft und wollte ihn vorsichtig ins Bett tragen.... kaum liegt er darin, brüllt er wieder los.
Meint ihr, ich kann ihn erstmal im Kinderwagen schlafen lassen?? Oder ist das nicht gut (evtl. wegen Luftzirkulation oder nicht gut für den Rücken)??
Momentan schläft er auch darin.
Ich bin einfach nur froh, mal wieder ein bis zwei Stunden Ruhe zu haben und im Haushalt etwas zu schaffen.

Manchmal ist es so, wenn er z.B. auf dem Sofa liegt und ich ihn dann hoch nehme, das er dann extrem anfängt zu schreien...und ich weiß nicht warum. Er steigert sich so rein und beruhigt sich wieder ewig nicht.
Ich frag mich jedes mal, was ich falsch mache..nehme ich ihn falsch hoch?? Aber das kann ja nicht sein.. oder sollte ich nochmal mit ihm zum Osteopathen gehen?

Bauchschmerzen hat mein Kleiner auch, dagegen mache ich die Babymassage und er bekommt Carum Carvi Zäpfchen, Windsalbe und Fencheltee. Damit haben wir es gut in den Griff bekommen. Ich glaube nicht, das das schreien daher ist.

Vorbei mit der Ruhe....

LG

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Nach der Geburt - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia