Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 22.09.2014, 21:29 Uhr

Weder noch!

Hmmm, da musste ich leider andere Erfahrungen machen.

Ich habe meinem Mittleren Sohn auch kein Vitamin D gegeben.
Mit 1 Jahr wurd dann eine Rachitis festgestellt, schlechte Calcium Werte dazu.

Seine Zähne sind jetzt mit 4,5 J. Schlecht, hat schon 2 kariöse Zähne, braune Verfärbungen, das muss nun mit Vollnarkose gemacht werden.

Ich hatte ihn fast bis 1 Jahr voll gestillt und war davon ausgegangen, dass in Mumi alles drin ist.
Werde nun auch mal wieder anfangen meinen Kindern Vitamin D zu geben, denn es ist besser das viel länger zu geben. Werde da nochmal nachfragen bei unserem Kia. Die graue Jahreszeit hat schließlich angefangen und somit wird nun die Vitamin D Versorgung schlechter.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.