Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jamelia24 am 08.12.2014, 19:22 Uhr

warum habe ich keine lust mehr auf Sex

kann ich gut nachvollziehen. mein kind ist zwar noch nicht da, aber ich finde es jetzt schon seltsam, sex zu haben. ich finde es komisch, wenn die brüste auf der einen seite als "futterspender" dienen und auf der anderen seite als sexspielzeug für den mann. und wenn man sich überlegt, dass das kind vor wenigen wochen dort rausgekommen ist, wo der mann was reinstecken will, würde mir die lust vergehen. also ich glaube, du stehst mit diesem problem definitiv nicht allein da und dein mann sollte eher verständnisvoller sein und sich mehr anstrengen, dass du auch wieder lust auf ihn bekommst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.