Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 28.11.2014, 16:10 Uhr

warum habe ich keine lust mehr auf Sex

Hey ich kann dich verstehen meine Tochter ist 12 Wochen alt und nach der Geburt war ich diejenige die voll Lust hatte da in der ss fast nichts lief.Jetzt nehme ich seit 8 Wochen die Pille und bei mir ist die Lust echt weg gegangen.Vllt liegt es auch daran das man so lange keinen richtigen Schlaf hat und dadurch auch die Lust verloren geht.Wenn du den richtigen Mann hast,dann wird er es verstehen und dir auch nicht fremd gehen .Meiner versteht es auch.Ok manchmal ist er auch am motzen aber naja.Rede mir ihm darüber ganz offen ich habe es auch gemacht.Sage ihm ,dass es nicht an ihm liegt,was Männer ja schnell denken:D lach ...sondern das du müde bist und den ganzen Tag mit dem kleinen beschäftigt bist aber das sich das bestimmt bald ändert,Nur rede nicht einfach sagen kein Bock ect dann haben die nachher komplexe und dann gibt's Männer die fremd gehen!Mach dir kein Kopf und sonst Wechsel die Pille ich gucke das ich mir die kupferspirale wie vor der SS hole da hatte ich nichts:) lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.