Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julchen88  am 14.02.2015, 23:21 Uhr

Wachstumsschub! Wer noch? Wann geht es vorbei?

Bei uns ist es zwar auch erst 9 Monate her, aber da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Hast du eine trage oder ein Tuch? Lass ihn so viel er will bei dir sein. Und umso weniger du von der Situation erwartest, desto besser klappt es. Bleib einfach entspannt und denke über die Tage nach, die ihr schon in diesem Schub geschafft habt.

Ich weiß, es ist nicht immer leicht, aber ihr schafft das schon zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.