Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1207 am 23.12.2014, 13:41 Uhr

Warum schläft er am Tag nicht in seinem Bett?

Hallo.
Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt. Vor einigen Wochen schlief er tagsüber im Wohnzimmer auf der Couch nachts im Bett oder auf mir. Jetzt möchte er nicht mehr auf dem Stillkissen im Wohnzimmer schlafen oder auf mir, was auch ok ist. Wenn er in meinem Arm eingeschlafen ist leg ich ihn ins angewärmte Babybay. Dort schläft er dann höchstens 15 Minuten dann schreit er wieder und ich muss ihn wieder hochnehmen, beruhigen und warten bis er auf meinem Arm wieder eingeschlafen ist. Meist bleib ich dann sitzen das er wenigstens etwas am Stück schläft. Abends bzw nachts klappt es ihm Bett. Weiss mir kein Rat mehr

Lg

 
4 Antworten:

Re: Warum schläft er am Tag nicht in seinem Bett?

Antwort von Biene88 am 23.12.2014, 18:08 Uhr

Er ist nicht verwöhnt. Das kann man im ersten Jahr gar nicht machen.
Dein Kind braucht deine Nähe und sobald er die nicht mehr spürt (Wärme, Herzschlag) schrillen die Alarmglocken.
Also lass ihn im Arm schlafen, oder auf der Couch neben dir, etc.,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schläft er am Tag nicht in seinem Bett?

Antwort von angi159 am 23.12.2014, 23:18 Uhr

Ein ganz normales Kind;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schläft er am Tag nicht in seinem Bett?

Antwort von tamtamgo am 24.12.2014, 12:22 Uhr

Ein ganz normales Baby :) meine kleine ist nun 11 Wochen alt und es ist etwas lockerer geworden.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schläft er am Tag nicht in seinem Bett?

Antwort von Engel2409 am 24.12.2014, 20:08 Uhr

Kann dich beruhigen alles prima. Die ersten vier wochen konnte ich meinen sohn auch ablegen und er schlief weiter mhh dann nicht mehr er wurde viel getragen bei schlafen hauptsächlich tagsüber nachts ging es fast ohne bzw er schlief nach der Flasche weiter.

ändert sicb alles von alleine.

Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.