Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 08.09.2015, 22:32 Uhr

unterwegs

Wenn man unterwegs ist, gibt es ziemlich viele Eindrücke zu verarbeiten für ein Baby. Man stellt sich das als Erwachsener nicht so aufregend vor, aber für ein Baby ist ja alles neu. Wenn es an der Reizüberflutung liegen sollte, hilft einfach weniger unternehmen, ruhige Ausflugsorte aussuchen. Straßenbahn und Einkaufszentrum sind ziemlich viel Stress. Meine Kinder haben oft erst geschrien, wenn wir wieder zu Hause waren. Ein Spaziergang im Park ist dann eher geeignet. Auch vom Krabbeltreff gehen wir manchmal früher, wenn ich merke, dass es zu viel wird. Beobachte Dein Kind genau und versuche Dich in seine Lage zu versetzen. Wir wissen natürlich als Eltern nicht immer, was unsere Kinder stresst, aber oft kommt man dann doch drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.