Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 29.10.2014, 10:08 Uhr

Unterschied zwischen Jammern und Weinen?

Ich denke schon, dass man den Unterschied merken kann. Zumal du ja auch Bedürfnisse dem Weinen zuordnen kannst. Hat er grad gegessen, wird er wohl kaum wegen Hunger weinen, etc.

Und natürlich kann er auch Jammern, oder quäken, wenn ihm langweilig ist, dass heißt aber nicht, dass du ihn deswegen nicht hochnehmen sollst. "Nur" weil ihm langweilig ist. Er kann ja noch nichts und Langeweile ist doch auch ein Wunsch nach Abwechslung und Nähe.

Das Besondere ist, wenn du das jetzt schon unterscheiden kannst, ist es doch super! Dann musst du keine Panik schieben und weißt immer, was mit deinem Kind los. Du kannst stolz drauf sein, dass du deinen Sohn schon so gut kennst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.