Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 28.11.2015, 3:45 Uhr

Trinken

Hihi... Da muss ich doch echt schmunzeln.

Normal ist doch relativ. Solange dein Kind nachts durch schläft (so früh, meisterleistung!), und du nicht mehr als 1 Liter am tag von der Nahrung gibst (kann die Nieren schädigen), ist doch eigentlich alles in Ordnung.

Ich rate dir wirklich, schreib es mal ein paar Tage lang auf, wirklich mit den Abständen, Uhrzeit, Menge und vielleicht sogar wie schnell er das trinkt, oder auch wie langsam, und dann zeig das dem kiarzt im Januar. Ich denke nicht, dass das irgendwie "falsch" läuft.

Nur, weil die meisten Kinder lieber öfter und weniger pro Mahlzeit trinken, heißt es nicht automatisch, dass dein zwerg (mit seinen inzwischen wirklich gut geregelten Zeiten!) Unnormal ist.

Lieben Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.