Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaycee  am 27.11.2015, 18:29 Uhr

Trinken

Trinkt der zwerg nachts nichts?

Denn dann passt es ja, von der Menge her gesehen. Wenn man vergleicht was andere Säuglinge trinken, in dem alter, die nachts noch 2 oder 3 mal trinken, dann gleicht es sich etwas aus.

Ansonsten würde ich das wirklich mal über ein paar Tage aufschreiben und der hebamme oder dem Kinderarzt vorlegen. Die werden dass dann beurteilen können.

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.