Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von surgeongirl am 01.12.2014, 10:10 Uhr

Sollte ich ihn zwischendurch doch wecken?

ist doch super wenn er so brav schläft und trinkt, geniesse es :-) und wenn du Pre Milch gibst, ist das an sich wie beim Stillen nach Bedarf....

ach unser ZWerg (14 Wochen) steuert schon die 8 kg an - wird allerdings noch abends und nachts gestillt....

statt Meeresrauschen hilft bei uns am besten weisses Rauschen auf Youtube, versuch das mal!

schönen ersten Dezember!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.