Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 15.11.2014, 13:17 Uhr

Probleme mit Trinken und schlafen kennt das jemand?

Hallo, mein Sohn hat auch sehr lange sehr unruhig geschlafen, phasenweise immer mal wieder. Ich denke es liegt nur selten wirklich am Hunger, sondern meistens daran, dass die Kleinen etwas verarbeiten, sich grad in einem Wachstumsschub befinden und da einfach Mamas Nähe brauchen.

Wie ist denn eure Schlafsituation. Am einfachsten ist es, wenn dein Baby in deinem Bett schläft. Dann kannst es sich fast alleine die Brust suchen und du kannst wieder eindösen. Vielleicht wird es auch ruhiger, wenn es merkt, dass du da bist. Ansonsten geh früh ins Bett;-) Hier schrieb auch mal eine Mutter, dass sie nach solch "durchzechten" Nächten ihr Baby morgens dem Papa gibt und dann nochmal für 2 Stunden schläft. Mittagsschlaf kann auch helfen, wenn du der Typ dafür bist (kann ich persönlich nicht).

Halte durch, es wird besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.