Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stinibieni am 20.06.2014, 18:50 Uhr

tragetuch moby wrap

Ich habe ein Moby Wrap. Meine Hebamme hatte mir eines da gelassen zum Testen und dann habe ich mir auch eines bestellt. Bin super zufrieden damit, es lässt sich leicht binden (nach einigen Malen üben) und ist sehr bequem, weil es sehr breit und lang ist.
Anfangs hatte ich auch immer Schiss, dass ich den Kleinen fallen lasse beim Reinstecken und habs an den Wickeltisch gelehnt gemacht. Quatsch eigentlich, aber es hat mir ein sichereres Gefühl gegeben.
Meine Hebamme hatte mir auch Tipps zum Binden und reinstecken gegeben und ich hab immer vorm Spiegel gebunden und kontrolliert, obs so aussieht wie in der Anleitung.
Und jetzt klappt es ruck zuck und der Kleine fühlt sich auch sehr wohl im Tuch und schläft manchmal stundenlang.
Laut meiner Hebamme und auch Moby Wrap kann man die Kinder sehr lange tragen, bis zu einem bestimmten Gewicht, dass ich jetzt aber nicht weiß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.