Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 11.11.2014, 13:49 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Tragetuch?

100% positiv! So lange man richtig bindet ist es einfach ne tolle Sache den Alltag zu erleichtern.
Mittlerweile stille ich sogar unterwegs darin.
Meine nächst grössere Tochter hab ich bis sie 2 war und ca 11 wog darin getragen. Als sie gelaufen ist auf dem Rücken.
Mein Mann kommt garnicht mit nem Tuch klar... Aber er nimmt den Kinderwagen.
Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen dir bindeanleitungen zu besorgen und du wirst sicher schnell eine Bindetechnik finden die dir ein wohlfühlgefühl vermittelt.
Ich trage derzeit als Känguru.
Wenn sie älter ist mag ich die einfache Kreuz oder Wickeltrage.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.