Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 11.11.2014, 13:46 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Tragetuch?

Den Großen habe ich zum letzten Mal mit 4 Jahren getragen (war im Urlaub, der Kleine war 1 und wir haben bewusst keinen Wagen mitgenommen wg. Wanderungen). Regelmäßig getragen werden unsere Kinder bis ca. 2,5 oder 3 Jahren. Motorisch sind beide sehr gut entwickelt, unseren Rücken geht's auch gut, meinem Beckenboden auch. Allerdings muss ich seit dem zweiten Kind schon regelmäßiger Übungen machen.
Ich trage zur Zeit nicht mehr, da ich schwanger bin, aber mein Freund bindet sich Nummer zwei gelegentlich noch auf die Hüfte. Er ist jetzt gut zwei Jahre und etwas um die 12 oder 13kg schwer, vermutlich.
Und er fordert das manchmal richtig ein, schleppt also das Tuch selbst an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.