Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry14 am 11.11.2014, 10:46 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Tragetuch?

Was ich noch vergessen habe: unser Sohn hat im TT auch nie geschrien und extrem lange gepennt. D.h. mein Freund konnte dann auch mal bedenkenlos mit ihm alleine raus und ich konnte mal pennen oder Haushalt machen. Oder ich konnte mal ins Einkaufszentrum ohne Angst zu haben dass er gleich aufwacht und vor Hunger schreit... Mit dem KiWa war das immer Glückssache!
Wie gesagt mittlerweile pennt er selbst im TT nicht mehr allzulange...Aber 3 Monate war es für uns unverzichtbar. Jetzt tragen wir ihn damit nur noch abends in den Schlaf ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.