Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 26.07.2015, 16:15 Uhr

tragen und stillen

Hallo, meinen großen Sohn konnte ich auch nie ablegen. Nur Tragetuch, Stillen oder fahrender Kiwa halfen. Später ging das Schlafen auch ohne Bewegung, aber nie allein. Jetzt schläft er aber auch allein ein und durch im eigenen Zimmer seit einem halben Jahr und ist jetzt 3 Jahre. Manchmal braucht es eben viiiiiel Geduld.

Der Kleine, 5 Wochen, ist nun ganz anders. Lässt sich ablegen und so.

Feste Schlafzeiten, etc. finde ich nur so halbgut und geht eigentlich nur beim ersten Kind, beim zweiten schon nicht mehr und es geht auch.

Einfach entspannen und die Zeit genießen, es wird auch wieder anders.

LG, samoe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.