Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 11.03.2015, 20:00 Uhr

Tagsüber schlafen

Ich gebe zu wir warenin dem alter noch verwöhnt- da unser eeinfach weggedöst ist /bzw an der brust eingeschlafen ist.
hast du eine tragehilfe? viell schläft er da schnelelr ein wenn du ihn spazierenträgst- de rVorteil zuhaus ekanns tdu so einen teil der Hausarbeit erledigen bis er schläft- dann ihn umkushclen und selber etwas ausruhen.
ich denke wenner im wagen noch nicht schlafen kan wirst du dir wohleine bank suchen müssen und dich mit ihm hinsetzen bis er eingeschlafne ist- dann ab in wagenund weiter.
generel würde ich versuchen ihn im rhytmus etwas merh dem trinekn anzupassen. sprich einige male ihn wachhalten wenn er noch nicht hungrig ist- dmait er an der brust einshclafen kann. und dann entsprechend ca 30 .60 min gut schläft. wacht er dannauf- schauen ob er windel und co benötigt und die 1,5-2 h zur näcsten mahlzeit bekommt man dann gut rum.
Trinkt er immer uasgeschalfen wird das probelm sich erst ineinigen WOchen/monaten lösen wenn die wachohasen länger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.