Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FruchtZwergPfirsich am 26.12.2014, 10:51 Uhr

Wie oft haben Neugeborene Stuhlgang?

Wie oft haben eure Neugeboren Stuhlgang? ??

 
2 Antworten:

Re: Wie oft haben Neugeborene Stuhlgang?

Antwort von phoebe87 am 27.12.2014, 4:56 Uhr

hi
hatte bei jeder Mahlzeit ! alle stunde,2 stunden,... für stillkinder ist das normal auch das sie mal bis zu 10 tagen nix haben...
no stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben Neugeborene Stuhlgang?

Antwort von sterntaler82 am 27.12.2014, 8:36 Uhr

Wenn du dein kleines Stillst reicht alle zehn bis 14 tage immer vorrausgesetzt dein Baby hat keine Beschwerden dabei. Sonst gibt es in der Apotheke Kümmel Zäpfchen die sind rein pflanzlich und wirken super. Wenn du nicht Stillstand sollte alle eins zwei Tage schon sein aber es gibt halt alles von fünfmal täglich bis alle 14 tage ein mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.