Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 05.04.2014, 22:07 Uhr

Stress unruhiges Kind wann kommt mal ein Rhytmus?

Hallo Babyphone,
die ersten Monate sind sauanstrengend, das habe ich auch so empfunden, aber was Du beschreibst, ist schon extrem. Bei uns waren die Schlafphasen zwar auch kurz (2-3 h), aber insgesamt hat unser Sohn schon recht viel am Tag geschlafen. Halt dauernuckelnd bei mir an der Brust. Ich habe versucht, so gut es ging, immer mitzuschlafen. Unser Sohn hat die ersten Wochen auch nur in meinem Arm geschlafen.
Wo schläft denn Eure Tochter?
Zu Eurer Schlafsituation insgesamt, es nutzt nichts, wenn beide Eltern völlig erledigt sind. Als mein Mann nach einer Woche wieder arbeiten musste, bin ich nachts mit Kind ins Wohnzimmer gezogen, damit er schlafen kann.
Wart Ihr schon in einer Schreiambulanz? Nach Deiner Beschreibung schreit Eure Kleine nicht, aber vielleicht können die trotzdem helfen.
Bei uns gab es sehr lange keinen Rhythmus, nur Phasen, in denen Kind besser schlief.
Ich hoffe, es pendelt sich bald ein bei Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.