Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 05.04.2014, 22:03 Uhr

Stress unruhiges Kind wann kommt mal ein Rhytmus?

Ich versteh dich voll und ganz. Mein erstes Kind war auch ein sehr unruhiges Kind. Da es halt das erste war, is man oft verunsichert, hektisch, möchte es perfekt machen, stresst sich selbst, man wird hibbelig, fragt sich was man falsch macht, probiert fast zuviel aus, usw...mir is damals die komplette Milch zwegs dem Stress weggeblieben...und dieses überträgt sich oft aufs Kind. Natürlich gibt es die ruhigeren Kinder aber auch unruhige....was sollte man denn erwarten von einem Baby? Nichts, denn es ist ja auf uns angewiesen. Schlag die das mit dem Rhytmus ausm Kopf, hab weniger Erwartung, es muss nix perfekt sein. Meine 5 Maus wird sehr viel getragen, da sie nur am Körper ruhiger wird, sie ist 9 Wochen. ...und einen Rhytmus unter Tags haben wir noch lange nicht....Nachts fängt es erst gerade etwas an. Habt ihr evt. Verwandte, die euch mal für 2 Stunden entlasten können.? Leg dich doch einfach unter Tags mit ihr hin, wenn sie auch mal schläft. Hab es bei der ersten auch nicht gemacht, aber dann beim zweiten. Der Hh muss nicht perfekt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.