Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von schnullipu  am 12.04.2016, 13:03 Uhr

Sex nach scheidenriss

Was ist denn ein labienriss? Hört sich übel an.

Hmm probieren möchte iCh es mal habe aber schon ein wenig Angst davor ... Fäden sind ja keine mehr da man sieht aucj nixjt mal das ich genäht wurde und bei der Geburt meinte die nur das ich nur ein kleines bisschen gerissen war und innen hat sie nur 2 Stiche aber wie gesagt man sieht davon nichts

Liebe grüße und danke für die antworten =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.