Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 09.04.2016, 19:22 Uhr

Sex nach scheidenriss

Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mit außen und innen gemeint ist. Ich hatte auch einen Scheidenriss. Den habe ich beim Sex über ein Jahr noch gespürt. Hinzu kommt, dass es durch die Stillhormone nicht mehr so richtig geflutscht hat:-)

Wir hatten auch erst nach 3 Monaten wieder Sex, aber ich hatte auch noch n üblen Labienriss.

Aber irgendwann ist wieder alles wie vorher. Keine Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.