Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 23.01.2016, 20:44 Uhr

Seelisches Tief

Mutter-Kind-Treff z. B. von der Caritas, Diakonie oder von städtischen Familienzentren o.ä., Elterncafes, Babymassage, Rückbildung, Pekip, später Musikgarten, Babyschwimmen, Turnen...einfach mal schauen, was es in deiner Gegend gibt. Ich habe mich am Anfang auch einsam gefühlt. Auch durch Umzug. Aber gerade mit Kindern lernst du ganz schnell viele Menschen kennen. Ein paar Angebote wahrnehmen und schon gibt es bald private Kontakte und Freunde mit gleichaltrigen Kindern. Am besten gefällt mir ein offener und sogar kostenloser Krabbeltreff.

Da kann ich dir nur Hoffnung machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.