Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klingelingfee am 22.01.2016, 17:21 Uhr

Seelisches Tief

Geh raus und mach Termine egal bei welchem Wetter! Ich verstehe dich total. Aber es sind erst 5 Wochen und ihr und auch du selbst musst dich finden und in deine neue Rolle reinwachsen. Das ging mir auch so aber es wird besser wenn du versuchst eben dich zu verabreden und vor die Tür gehst. Ich hab mich auch isoliert gefühlt und hab dann einfach beschlossen genau das zu machen und es wurde besser. Besuch doch einen Mutter-Kind-Kurs oder sowas. Dann wirst du vielleicht auch innerlich ruhiger und entspannter.
Wenn der Kleine nicht in den Wagen will dann besorg dir eine Tragehilfe. Kann ich nur empfehlen meine ist da total entspannt drin und wir tragen sie seit wir zu Hause sind.
Fühl dich gedrückt und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.