Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigbienchen23 am 29.06.2014, 17:04 Uhr

Könnte ich schwanger sein?

Huhu meine lieben ,
Ich dachte ich melde mich hier mal an um erfahrungen von anderen frauen zu hören!! Es geht um folgendes: vor ein paar wochen hab ich vergessen meine pille einzunehmen und nahm sie etwa 16 std später. Die einnahme hatte ich kurz vor der periode vergessen, also bekam ich direkt meine regel und dachte mir das ich jetzt halt 4 wochen abwarte. Meine regel kam erneut auch ziemlich stark. Nun ist mir seit 2 tagen übel und ich bin geruchsempfindlich. Besteht wohlmöglich eine schwangerschaft, kann das sein? Gerne würde ich wissen ob es bei jemandem so ähnlich war! Ich freue mich auf eure antworten :)

 
1 Antwort:

Re: Könnte ich schwanger sein?

Antwort von Katjaaa am 01.07.2014, 12:10 Uhr

Hey du,
ich glaube das kann alles mögliche bedeuten aber muss nicht zwingend mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Die Pille schützt also solche ja auch nicht zu 100%. Wie hat sich das denn jetzt in den letzten Tagen bei dir entwickelt?

LG Katjaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.