Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabby27 am 12.06.2016, 10:02 Uhr

Schnuller

Ich habe ja auch nichts gegen den Schnuller nur in einem anderen forum haben sie sich darüber gearegert weil jemand den Schnuller mit Vanillezucker abgekocht hat das er den Schnuller nimt . wusste nicht wie man da antwortete. Aber ich kann die da voll verstehen wenn dir Der Busen schon so wehtut das du bald nicht mehr stillen kannst. Versucht man alles aus. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.