Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 29.07.2015, 20:50 Uhr

Schnuller ja oder nein?

Hallo,

meiner wollte nie einen Sauger, auch keinen Flaschensauger...anfangs war ich darüber ein wenig traurig, da ich ihm gerne mal den "Stöpsel" reingeschoben hätte..zum Überbrücken im Supermarkt bis zum Stillen (habe dann aber einfach in einer stillen Ecke gestillt ;))

Heute ist er 2 Jahre und ich bin sooooooo froh, dass ich ihm nix abgewöhnen muss, dass ich nicht ständig einen verlorenen Schnuller suchen muss, dass mein Sohn nicht so ein Ding in der Schnüss hat/hatte.....


Ich würde aufhören, es ihm anzubieten und schön stillen statt dessen !!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.