Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivy Schmidt  am 31.07.2014, 13:32 Uhr

Schlimme Schlafsituation habt ihr einen Rat?

Das kann sein, dass ich zuviel mache. Der Gedanke kam mir auch schon.
Ja ich habe ein Tragetuch aber komme damit nicht so richtig klar. Eine Freundin hat mir zwar 2 Bindetechniken gezeigt aber irgendwie... :-/
Ich wollte mir noch eine Manduca zulegen, die mag sie hoffentlich mehr als das Tuch. Ich werde mich aber noch nach einer Trageberatung umsehen, ich würde das schon gerne können.

Mit der Uhrzeit habe ich kein Problem :) Sie schläft ja auch super nachts. Nur tagsüber mag sie nicht so richtig.

Ich hab erst zu ihr gesagt "Wir beide kriegen das schon hin hm?", sie hat mit einem breiten Grinsen geantwortet :D

Du hast Recht ina, jeder Tag ist neu. Man kann sich auf nix verlassen aber das ist ok.
Ja sie bekommt immer mehr mit von ihrer Umwelt. Wenn ich sie auf dem Arm habe, darf ich bloß nicht stehen bleiben, könnte ja langweilig werden;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.