Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schattenkind86 am 28.07.2015, 18:27 Uhr

Schlafrhythmus - 7 Wochen alter Säugling

Danke dir!

Ja wir baden 2mal die Woche weil er das so gern mag und im wasser total seelig ist, sonst würden wir das nur einmal machen. abends waschen wir ihn blos bisschen mit dem lappen - eben als ritual.

Klar der papa ist auch da und legt ihn sich viel auf den bauch... wir lassen ihn ja nicht schreien, das würde mein herz nicht überstehen ;) gehen ja immer gleich rüber u nehmen ihn hoch u kuscheln 30 min bis er schläft...
aber das rein-raus macht ihm sicherlich auch angst oder??

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.