Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schattenkind86 am 28.07.2015, 10:03 Uhr

Schlafrhythmus - 7 Wochen alter Säugling

Hu hu,

vielen Dank für eure antworten... und zu euren Fragen:

also ich versuch ihn zw 18-19 uhr hinzulegen... da ist aber dummerweise seine 15-18 uhr "schlafphase" zuende....
ich stille ihn nach dem waschen/baden nur kurz weil er ja satt ist aber nach dem waschen total aufgekratzt u er sich an meiner brust beruhigt und binnen 5 min einschläft. er ist dann nicht wieder wach zu kriegen.... dann lege ich ihn in sein bett u denk mir wenn er schläft brauch ich nicht singen o.ä. ... wenn ich ihn wach ins bett lege denk ich das er besser "runterfahren" kann wenn ich ihn nicht irgendwie "beschalle"...
ich nehme mir den ganzen tag immer viel zeit, erzähle mit ihm, stille ihn sehr lange und lasse ihn an meiner brust schlafen, wir kuscheln fast den ganzen tag, ich gehe nicht viel raus weil ich nicht möchte das er reizüberflutet wird, u wenn dann hab ich ihn oft im tragetuch, selten im wagen...
wenn ich in unser bett gehe und ihn da einschlafstille wacht er auch nach 5 min auf wenn ich gehe und es ist das gleiche spiel wie wenn ich ihn nach dem stillen in sein bett lege (welches bei uns im schlafzimmer steht)...
ach je...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.