Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anita16 am 06.12.2014, 12:29 Uhr

Muß er jedesmal, wenn er schläft, in seinem Bett schlafen?

Danke allerseits,
tut gut zu wissen, daß wir nicht die Einzigen sind... man hört ausgerechnet jetzt immer wieder von Babies die von Tag 1 an allein im Bettchen schliefen, mit 3 Monate durchschlafen und was weiß ich noch alles... für mich hören sich diese stories wie Märchen an.. ihr habt Recht, die Zeit geht schnell vorbei und ich glaube nicht, daß die Babies, die schnell allein einschlafen konnten später klüger oder selbständiger wurden... oder etwa doch??
Ich habe eine tragehilfe bestellt und bleibe optimistisch...
Übrigens, Zweisamkeit ist auch bei uns momentan kein Thema... mein Mann hat vorgeschlagen, für 1-2 Abende pro Woche einen Babysitter zu organisieren. Fand ich genial und wir probieren es gleich nächste Woche :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.