Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zukkerschnute am 07.10.2015, 23:18 Uhr

Schlaf Kleidung und Familienbett

Ich hatte ab Geburt (März 2012) meine Kleine in meinem Bett liegen, unter meiner Decke. Ich habe diese Strampelsäcke (von dm mit den Trägern) oder Schlafanzug (Strampelanzug mit langen Ärmeln) bevorzugt. Es gibt auch Sommerschlafsäcke, die sind ganz dünn, darunter ein Langarmshirt und die Windel. Temperatur ca. 17-19 Grad im Zimmer. Die Hebamme hat mich immer vor Überhitzung gewarnt.

Mein Mann hat woanders geschlafen, damit wenigstens einer durchschläft. Und wenn ich stillen wollte, einfach Nachthemd hoch. Ich wußte oft nicht, wie oft sie getrunken hat, weil ich gar nicht richtig wach geworden bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.