Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 17.09.2014, 20:58 Uhr

Probleme mit Scheidenriss kennt das jemand?

Bei mir waren die Fäden vom Dammschnitt auch so hartnäckig. Frag mal deine Hebamme oder deinen Hausarzt, ob die dir die Fäden aufschneiden könnten. Oder du nimmst einen Spiegel und fummelst die Knoten selber auf ;-). Hat bei mir gut geklappt. Leider lösen die sich oft nur innen auf, das äußere bleibt und ziept.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.