Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samu84 am 17.09.2014, 18:11 Uhr

Probleme mit Scheidenriss kennt das jemand?

Nabend, ich hab mal eine Frage. Vor genau 4 Wochen hab ich meine kleine bekommen. Jedoch habe ich einen scheiden- und einen labienriss davon getragen. Der Damm hat gehalten ;)!
Nach dem normalen wundschmerz die ersten Tage ist es nun eigentlich besser. Jedoch habe ich seit zwei Tagen wieder Beschwerden :(! Es fühlt sich an , als wenn die Fäden spannen. Die Fäden sollten sich auflösen, sind aber nich drin und laut kh kann es auch nich dauern. Hat einer von euch das auch gehabt oder hat? Es sind keine unerträglichen Schmerzen , aber es fühlt sich komisch an.

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

Schönen Abend

 
7 Antworten:

Re: Probleme mit Scheidenriss kennt das jemand?

Antwort von angi159 am 17.09.2014, 20:56 Uhr

Ja, ich hatte das leider auch, genau wie bei dir. Meine Fäden waren totaler Mist und daher musste ich nochmals operiert werden. Aber abgesehen davon hat es auch lange gedauert, bis ich beschwerdefrei war. Hat da mal jemand drauf geschaut, wie die Wunde aussieht? Ich glaube nach etwa 2 Monaten habe ich nichts mehr gespürt. Den Scheidenriss habe ich beim Verkehr leider noch ein Jahr lang gespürt. Jetzt ist alles wie früher. Es dauert und ist echt scheiße;-) aber irgendwann heilt das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Scheidenriss kennt das jemand?

Antwort von Nachtwölfin am 17.09.2014, 20:58 Uhr

Bei mir waren die Fäden vom Dammschnitt auch so hartnäckig. Frag mal deine Hebamme oder deinen Hausarzt, ob die dir die Fäden aufschneiden könnten. Oder du nimmst einen Spiegel und fummelst die Knoten selber auf ;-). Hat bei mir gut geklappt. Leider lösen die sich oft nur innen auf, das äußere bleibt und ziept.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Scheidenriss kennt das jemand?

Antwort von Nicole_Meyer am 17.09.2014, 21:21 Uhr

Meine "selbstauflösenden Fäden" hat meine Hebamme gezogen....

Ich konnte allerdings mit einem kleinen Spiegel den Faden sowohl sehen, als ihn auch tasten. Lass Deine Hebamme mal danach suchen!

Und bei mir ist nur eine kleine Arterie gerissen, aber ich spüre die Stelle heute nach 14 Monaten noch.

Liebe Grüße und Glückwunsch zur Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Scheidenriss kennt das jemand?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.09.2014, 22:03 Uhr

Meine Fäden, die sich selbst auflösen sollen mussten von der Hebamme aufgeschnitten werden.
Ich habe "den Knoten" bei jeder Bewegung gespürt :(


Frag deine Hebamme oder den FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Scheidenriss kennt das jemand?

Antwort von Kräuterzauber am 18.09.2014, 22:42 Uhr

Mir konnte die osteopathin mit den Narben gut helfen. Seit dem macht Sex wieder Spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Scheidenriss kennt das jemand?

Antwort von Samu84 am 18.09.2014, 23:44 Uhr

Juhu! Bin spontan zur Gyn und die hat die Fäden gezogen bzw die Knoten entfernt! Jetzt ist es gle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Scheidenriss kennt das jemand?

Antwort von Samu84 am 18.09.2014, 23:44 Uhr

Juhu! Bin spontan zur Gyn und die hat die Fäden gezogen bzw die Knoten entfernt! Jetzt ist es gleich viel besser . Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.