| |

Unsere ehemaligen
| Kugeln :-) |
 |
|
|

|
|
|
 |
Nach der Geburt - Forum |
| Geschrieben von Schippchen am 16.01.2012, 17:09 Uhr. |
 |
SabineSami
Ich finde es schon kränkend, wenn du schreibst, dass es zu früh sei, damit es mir an die Nieren geht, wieso findest du das?
Das Wochenbett wörtlich nehmen ist nicht so einfach... ich habe zwar kein anderes Kind zu versorgen, doch mein Freund ist durch die Arbeit täglich mindestens 12 Stunden unterwegs, kann mir die Kleine höchstens für 2 Stunden am Tag abnehmen und versucht dann noch zumindest den Abwasch und das Katzenklo zu machen, wenn es grade keinen größeren Einkauf zu erledigen gibt. Sachen wie Haushalt (und sei es nur Wäsche waschen, was ja nun mal getan werden muss, irgendwas muss ich ihr ja anziehen) und alle Ämtergänge, Arztbesuche, Papierkram, kleinere Einkäufe, Essen kochen, Flaschen vorbereiten etc. bleibt nun mal an mir hängen. Das Meiste davon fällt öffnungszeitenbedingt genau in ihre längere Schlafphase tagsüber, sodass es schon sehr selten ist, dass ich mich mit ihr hinlegen kann.
Vielen Dank für eure Antworten, inzwischen ist es schon sehr viel besser geworden. Ich habe ihr neue Sauger für die Flaschen geholt, mit denen kommt sie besser zurecht und braucht schon mal nicht so lange, um zu trinken. Auch das danach einschlafen geht inzwischen schneller.  |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Nach der Geburt - Forum |
|
|
|