Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 24.10.2014, 12:18 Uhr

Rückbildungskurs. ja? nein?

Müssen tut man das nicht. Beckenbodenmuskulatur trainieren ist auf jeden Fall sinnvoll und wichtiger als Bauchmuskeln. Außer Dir ist es egal, wenn Du in wenigen Monaten schon eine Inkontinenzeinlage brauchst. Ich habe beim ersten Kind zwar einen Rückbildungskurs gemacht und dann aber nicht mehr so viel geübt. Beim Husten und Niesen ist dann schon eine zeitlang Urin abgegangen. Nach ein paar Wochen intensivem Training und anhaltendem Training war es dann wieder ok. Muskeln muss man ständig trainieren sonst erschlaffen sie und ausgeleierte Muskeln wie nach der Schwangerschaft um so mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.