Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila-2012 am 17.10.2014, 20:45 Uhr

Rückbildungskurs. ja? nein?

Hallo

Ich würde auch sagen, dass der Kurs nur etwas bringt, wenn du dann zuhause auch weiter die Übungen machst. Ich habe nach der ersten Schwangerschaft einen Kurs gemacht. Zuhause habe ich leider dann den A... nicht hochgekriegt. In der zweiten Schwangerschaft habe ich dann mein Versäumnis beim Niesen bemerkt.
Ich fand den Kurs aber auch gut, um etwas aus dem Haus zu kommen. Etwas für mich zu machen, ohne Kind, das habe ich genosse. Jetzt mache ich keinen Kurs mehr.
Dass die Gebärmutter schon tief sitzt hat nichts mit dem Zustand des Beckenbodens zu tun.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.