Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vickyteufelchen am 05.09.2014, 19:21 Uhr

Habt Ihr gegen Rotaviren impfen lassen?

Hallo :)

Also meine kleine (Erstes Kind) kommt zwar erst in 3 wochen, aber ich hab mir darüber auch gedanken gemach, wegen der Rota- Impfung. Muss dazu sagen, dass ich mir auch noch nicht sicher bin, ob wir die geben, tendieren eher zu "Nein". Das ist für mich keine Impfung, die zwingend notwendig ist. Ich bin großer Freund von Impfung, und werde auch alle anderen machen lassen! Grad die typischen Kinderkrankeheiten sollte man impfen lassen!!! Aber 3 Freunde aus meinem Freundeskreis haben kl, Kinder. 2 davon haben die bekommen (mal mit, mal ohne NW). Beide hatten extreme Durchfälle, waren aber keine Rotaviren, mussten auch ins KH. Bei Kind nr. 3 (nicht geimpft) war garnichts... Ob die kinder an Noro- virus erkranken, den man NICHT mit medis bekämpfen kann, oder Rotaviren, bei dem geholfen werden kann.... Muss man das Kind nicht der Impfung aussetzen. Meine meinung. im endeffekt muss jeder für sich selber wissen was man macht. Und alles sollte respektiert werden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.